Lipfert Flachglas im neuen Outfit

Seit über 90 Jahren versorgt der „Glas-Lipfert“ Handwerker, Bauherren aber auch gewerbliche Abnehmer wie Industrie oder den Einzelhandel mit Flachglas. Von Lichtenfels in Oberfranken wird die Obermain – Region bedient: Bamberg, Coburg, Kronach und Kulmbach.
Glas nach maß Glas nach Maß ist der Leitspruch der Firma Lipfert. „Glas nach Maß“ bedeutet immer individueller Service. Der Kunde bestimmt, wie er den Spiegel, das Vordach die Duschabtrennung gerne hätte. Die baulichen Gegebenheiten werden berücksichtigt und dann das Flachglas exakt gefertigt.

Mit neuem Outfit präsentiert sich die Glasbearbeitung nun unter Lipfert Flachglas mit umfangreichen Informationen über die Bearbeitung von Flachglas und Glasspiegel. Es werden die Möglichkeiten von Glasveredelung aufgezeigt. Flachglas schneiden, sägen und bohren – Glaskanten brechen, säumen, schleifen und polieren. Vitrinen, Hauben, Glasboards oder Prospektständer kleben.

Lipfert Flachglas freut sich auf ein reges Interesse. Glas nach Maß – individueller Service ist garantiert.

About Redaktion, F. Lipfert